Facebook :: Twitter :: Instagram

Coaching und Vorträge (Deutsch/Englisch)

Die Ernährung mit Rohkost kann Deinen Körper transformieren

 

Ich bin ein zertifizierter Ernährungs-Coach, spezialisiert auf eine pflanzliche Ernährungsweise mit dem Schwerpunkt: Rohkost. 

Ich fokussiere mich auf die Themenbereiche: Anti-Aging, Gewichtsverlust, Hautprobleme und generelles Wohlbefinden. Ich habe einen holistischen Anspruch, welcher neben der Ernährungsweise auch andere Komponenten der Gesundheit mit einbezieht.

Möchtest Du gerne:

  • Hautprobleme an der Wurzel packen?
  • Jünger aussehen (ohne Botox und Co.)?
  • Endlich überflüssige Pfunde los werden?
  • Wieder mehr Energie haben?
  • Einfach nur gesünder leben?

 

Du hast keine Lust auf:

  • Nerviges Kalorienzählen?
  • Geld für teure Gesichtsbehandlungen zu investieren?
  • Den Verlust der Attraktivität, wenn die 30 oder 35 überschritten ist?
  • Die Kontrolle über Deine Gesundheit und Schönheit immer nur an andere zu übergeben?

Ich erstelle Dir einen individuellen Ernährungsplan

Du erhältst: 

  • Einen individuellen Ernährungsplan für dein Ziel. Darin wird dein Alltag und deine Präferenzen berücksichtigt.
  • Die Mahlzeiten werden Abwechslungsreich aber einfach gehalten.
  • Der  Ernährungsplan wird speziell auf Dich zu geschnitten. Ideal für angehende Rohköstler und Veganer. 
  • Inklusive einer Empfehlung der richtigen Nahrungsergänzungen.
  • Inklusive Tipps für eine alternative Hautpflege-Technik (bei Bedarf).
  • Handouts 
  • Inklusive eines 45 minütigen  Motivations-Coachings via Skype oder Telefon 

 

Was ich von Dir benötige:

  •  Die Vorlage eines 3-tägiges Ernährungsprotokolls deiner bisherigen Ernährung. Diese werden vor der Fertigstellung Deines individuellen Ernährungsplanes benötigt.

 

Setze Dich mit mir in Verbindung 

 

IMG_0118

1. Coaching ohne Ernährungsplan (auch online)

 

Ein Einzel-Coaching dauert 45 Minuten und kostet pro Sitzung 60 Euro (oder nach Tagessatz).

Der mögliche Inhalt eines Coachings (je nach Wunsch):

  • Analyse der aktuellen Ernährungsweise
  • Kühlschrank- Analyse
  • Begleitetes Einkaufen inkl. Beratung
  • Ein individuelles Programm für den Klienten, welches auch seine aktuelle Lebenslage berücksichtigt
  • Motivationscoaching
  • Das Aushändigen von Handouts

Wenn Du nicht in Frankfurt wohnst, kann ich Dich gerne online beraten bzw. coachen. Du bekommst meine Betreuung, sowie Handouts.

 

2. Workshops

 

In gewissen Abständen veranstalte ich selbst auch Seminare und Workshops. Die Termine werden dann auf meiner Webseite, Facebook-Seite und anderen sozialen Medien kundgegeben.

 

3. Vorträge

Ich bin buchbar für Vorträge und Seminare rund um das Thema: Ernährung mit Rohkost und Beauty/Gesundheit

 

11856532_879332085494951_3920382082656847778_o-2

 

4. Green-Smoothie-Work-Life-Balance-Kurse und Vorträge

 

Ich veranstalte Kurse und Vorträge in Firmen und Unternehmen, in denen Mitarbeitern und Managern aufgezeigt wird, wie sie sich trotz eines gestressten Alltages und ohne großen Aufwand gesünder ernähren und Stress abhauen können. Inklusive Smoothie- Show und Handouts, wenn gewünscht.

 

5. Smoothie Shows

 

Ich bin auch buchbar für Smoothie-Shows. Das kann beispielsweise für  Betriebe, Schulen oder Kindergärten, sowie andere Einrichtungen sein.

 

6. Rohkost-Preparation 

 

Ob rohe Brote, Cracker oder Kuchen-ich zeige, wie diese hergestellt werden. Diese Rohkost-Spezialitäten sind allerdings aufwändiger und bedürfen oftmals Zeit und beispielsweise einen Dehydrator, bzw. Dörrgerät. Bei Interesse setze Dich mit mir in Verbindung.

img_1834img_1835

 

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Close