Mein spontanes Interview bei Antenne Frankfurt 

Ganz spontan bekam ich die Chance bei Antenne Frankfurt ein Interview zu machen. Raoul Helmer, ein sehr sympathischer Radio-Moderator mit langjähriger Erfahrung, rief mich an und fragte mich ob ich nicht spontan zu ihnen in den Sender kommen möchte und ich sagte natürlich gleich ja! 🙂

Mit meiner Freundin und Webdesigern Anja Zörner (www.anja-zoerner.de), machte ich mich auf den Weg zur Antenne Frankfurt. Anja nahm noch Ihre Kamera mit um ein paar Eindrücke festzuhalten.  Dies ist nun schon mein zweites Radio-Interviw. Diesmal nun bei Antenne Frankfurt, was mir sehr gut gefallen hat. Das Team dort ist jung und engagiert und die Musik ganz nach meinem Geschmack. Gestern hatten sie den Sänger „Sting“ live im Studio. Sting  spielte und sang sogar „unplugged“.

Mein Ebook für alle, die mit Ihrer Haut unzufrieden sind

Nun aber wieder zu meinem Interview: Es ging natürlich hauptsächlich um mein neues Ebook. Ich schreibe hauptsächlich für Menschen, die mit ihrer Haut unzufrieden sind. Ich selbst war immer sehr unzufrieden mit meinem Erscheinungsbild- besonders mit meiner schlechten Haut. In diesem Ebook gebe ich Dir Hoffnung, dass sich Dein Hautbild drastisch verbessern kann. Wenn Du unter großen Poren, vorzeitigen Fältchen oder einem müden, fleckigen  und matten Teint leidest, dann ist dieses Ebook genau das Richtige. Die Haut ist eines der wichtigsten Attraktivitäts-Merkmale und die Beschaffenheit der Haut verrät unser Alter und oftmals unseren gesundheitlichen Zustand.

img_1192

Das Interview hat mir großen Spaß gemacht

Ich bin bei solchen Sachen eigentlich immer sehr aufgeregt, aber langsam werde ich immer entspannter, da ich mehr und mehr in Berührung mit den Medien komme. Mein Interview bei Antenne Frankfurt wird noch mehrmals wiederholt. Höre einfach mal hin und wieder rein.

Bald habe ich auch einen TV-Auftritt bei einem großem Sender. Dazu aber bald mehr…

HIER lang zum Shop, um Dir mein neues Ebook gleich zu sichern.

Eure

Julia`s Rawsome Lifestyle

E-Book Autorin und Ernährungsberaterin
(Coaching, Workshops, Vorträge und Smoothie Shows)