Die transdermale Aufnahme über die Haut 

Ich verwende nun seit einigen Monaten Magnesium-Öl und bin begeistert!

Magnesium ist ein wichtiger Katalysator für alle Vorgänge unseres Körpers. Kein Herzschlag, keine Muskelbewegung und auch keine Nervenimpulse vollziehen sich ohne Magnesium. Magnesium beruhigt. Es steuert und aktiviert über 300 Enzyme. Magnesium wird von der Haut  zu 100 Prozent absorbiert. Bei der oralen Aufnahme sind es nur etwa 30 Prozent. Zusätzlich nehme ich ein Magnesium-Citrat Präparat ein. Magnesium- Citrat kann unser noch Körper am besten aufnehmen.

Was ist Magnesium-Chlorid? 

Magnesium-Chlorid ist ein zusammengesetzter Mineralstoff, welcher beim Verdunsten von Meerwasser gewonnen wird. Nun wird dieser Mineralstoff für seine Fähigkeiten  geschätzt. Erfahre in meinem neuen Video mehr. Unten jedoch noch ein kleiner Hinweis.

Mein erstes YouTube Video auf meinem neuem Kanal 

Leider habe ich meine Zugangsdaten für meinen alten Kanal nicht mehr. Das ist eine längere Geschichte…

Nun habe ich allerdings einen neuen YouTube-Kanal. Er soll auch ein kleiner “Neuanfang“ bedeuten. Ich war sowieso nicht mehr so zufrieden mit meinen älteren Videos. Auf meinem neuen YouTube-Kanal gibt es bald interessante Videos zu spannenden  Themen wie beispielsweise Tipps zu RohkostErnährung, alternative Schönheitspflege, Alternative Heilmethoden sowie leichte Rezepte etc.. 

Wenn Du nichts verpassen möchtest, würde ich mich über Dein Abo meines YouTube-Kanals, freuen.

Verzeiht mir, wenn noch etwas hippelig vor der Kamera wirke. Im Vergleich zu meinen alten Videos ist es hoffentlich schon etwas besser geworden. Vielleicht ja dank Magnesium haha…

In diesem Video gibt es weitere Tipps zum  Thema: Magnesium-Öl

Willst Du etwas abnehmen? 

Willst Du dein Hautbild verbessern? 

Brauchst Du etwas Motivation für eine Ernährungsumstellung? 

Willst Du mehr Energie? 

 Dann schau einfach bei meinem Shop vorbei. Meine Ebooks beinhalten all meine Tipps und Inspirationen. 

Trage Dich gerne auch in den Newsletter ein. Dort gibt es bald mehr Vorteile für meine Abonnenten.

Eure

Julia`s Rawsome Lifestyle ? 

E-Book Autorin und Ernährungsberaterin
(Coaching, Workshops, Vorträge und Smoothie Shows)