Trockenbürsten für den Körper 

Die Methode des Trockenbürstens, wird schon seit langer Zeit angewendet. Es wird bei Händen und Füßen begonnen und immer Richtung Herzen gebürstet. Somit werden die Lymphe angeregt und unser Körper kann noch effektiver über die Haut entgiften. Es werden schneller abgestorbene Hautzellen abgetragen und die Haut wird schön weich und geschmeidig. Trockenbürsten gibt es fast überall zu kaufen. Ob bei DM oder anderen Drogerien. Ich selbst verwende lieber die etwas härteren Bürsten, da der Effekt dann größer ist. Die Haut kann sehr gut trainiert werden, auch wenn sie anfangs erstmal etwas gerötet sein wird.

Trockenbürsten für das Gesicht

Das gleiche gilt auch für das Trockenbürsten von Gesicht, auch wenn da eher kreisende Bewegungen gemacht werden. Als meine Akne ausgeheilt ist, blieben Narbengewebe und dunkle Flecken zurück. Dank des Trockenbürstens für das Gesicht konnte ich diese Narben glätten und mein Hautbild verfeinern. Die Bürste sollte nicht zu weich sein. Dennoch sollten die Borsten noch beweglich sein. Während andere teilweise schon mit 35  die Haut unterspritzen lassen, wende ich Methoden an, die viel kostengünstiger und besser für unsere Gesundheit sind. Dennoch sind sie ebenso effektiv, wenn man diese Methoden mit etwas Hingabe verfolgt. Hier geht es nicht um das schelle „Wundermittel“, wo die Wirkung schon nach ein paar Monaten verpufft, sondern um Nachhaltigkeit. Beginne nicht, wenn es schon zu spät ist und Du glaubst, dass nur noch teure Behandlungen den Zustand der Haut „retten“ können. Du kannst nie früh genug damit beginnen, Dich erst von Innen und dann von Außen zu nähren und zu pflegen. Dein Körper wird es Dir danken, indem Du die schönste Version von Dir selbst zu sehen bekommst. 🙂  Trockenbürsten für das Gesicht hilft auch zur Hautverjüngung und deswegen habe ich darüber in meinem neuen Ebook geschrieben und wertvolle Tipps dazu gegeben, sowie weitere spannende und Effektive Hautpflege-Methoden vorgestellt.

soap-1253900_640

 

HIER lang zum Shop, um Dir mein neues Ebook gleich zu sichern. 

Eure

Julia`s Rawsome Lifestyle ?

E-Book Autorin und Ernährungsberaterin
(Coaching, Workshops, Vorträge und Smoothie Shows)