Lecker, gesund und günstig 

Dies ist ein leckerer und sehr einfacher Shake mit günstigen Zutaten. Ich habe ihn sehr gut vertragen, ohne jegliche Verdauungsprobleme.

Sonnenblumenkerne enthalten Zink (Immunsystem) , Vitamin E (Antioxidans), Proteine und haben kaum Kohlehydrate.

Zimt ist ein wärmendes Gewürz, welches bei Erkältungen hilft, sowie die Verdauung von Zucker unterstützt.

Zubereitung: 

Eine Handvoll Sonnenblumenkerne über Nacht, oder mindestens für eine Stunde, in Wasser einweichen (das Protein kann so besser aufgenommen werden). Des Weiteren zwei reife Bananen. Die Bananen auf dem Beitragsbild waren mir eigentlich noch zu unreif. Ideal sind Bananen, wenn sie schon Punkte haben (siehe ganz oben). Dann ist nämlich die Stärke in Fruchtzucker umgewandelt worden, welchen wir besser verdauen können.  Auch etwas Zimt kannst du noch hinzufügen.

Alles zusammen einfach in den Mixer geben und gut mixen. Das war`s. Und schon hast Du ein gesundes Getränk.

Enjoy! 🙂

 

 

Für den Fall, dass Du mehr über natürlichen Beauty-Geheimnisse und über die  Ernährung mit Rohkost erfahren magst, sowie über spannende, wirksame und einfache Hautpflege-Tipps lernen möchtest, dann schau einfach bei meinem Shop vorbei.

Trage Dich gerne auch in den Newsletter ein. Dort gibt es bald mehr Vorteile für meine Abonnenten.

Eure

Julia`s Rawsome Lifestyle 🙂 

E-Book Autorin und Ernährungsberaterin
(Coaching, Workshops, Vorträge und Smoothie Shows)