Das zweite Video zu diesem Thema ist online

Aufgrund der Nachfrage, habe ich nochmal ein zweites Video gedreht,  und darin demonstriert, wie das Magnesium-Öl selbst hergestellt werden kann. Darüber hinaus erzähle ich noch etwas zu den Anwendungsbereichen des Öles sowie über die gesundheitlichen Effekte dieses Wunderminerals. Auch zeige ich dir, welches Magnesium Präparat ich oral einnehme.

Neben der Ernährung mit reichlich Rohkost, hat die Ergänzung mit Magnesium mein Leben stark zum Positiven beeinflusst. Selbst Menschen, welche sich sehr gesund ernähren, können einen Mangel an Magnesium haben- denn unsere Nahrung wird immer ärmer an Magnesium. Auch unsere Böden sind nicht mehr so reich an Magnesium.

Neben dem Vitamin B12 (für Veganer und Rohköstler), empfehle ich Magnesium als eine weitere Nahrungsergänzung. Ich persönlich beziehe mein Magnesium aus dem Diacleanshop. Es sind Magnesium-Chlorid-Flakes aus dem Meer. Das kann unser Körper am besten aufnahmen.

 

Hier nun mein Video dazu:

Ps; über ein Abo und einen Daumen hoch, würde ich mich sehr freuen 🙂

Deine 

Julia Rawsome  🙂 

Willst Du etwas abnehmen? 

Willst Du dein Hautbild verbessern? 

Brauchst Du etwas Motivation für eine Ernährungsumstellung? 

Willst Du mehr Energie? 

 Dann schau einfach bei meinem Shop vorbei. Meine Ebooks beinhalten all meine Tipps und Inspirationen. 

Darüber hinaus arbeite ich als Coach und halte Vorträge