Leckeres für Schoko-Süchtige

Dieses Rezept habe ich von einer Freundin empfohlen bekommen. Mir persönlich hat es sehr gut geschmeckt. Es hat die Konsistenz von Pudding bzw. einem Mouse- je nach dem wieviel Wasser Du in den Mixer mit dazu gibst.

Dieses Rezept ist die gesündere Alternative zu Puddings und Mousses mit Milch und Zucker. Dennoch sollte auch roher Kakao in der gesunden Ernährung eher als eine „Nascherei“ betrachtet werden, da roher Kakao Koffein enthält und dieser ebenso süchtig machen kann.

Roher Kakao hat allerdings auch gute Nährstoffe. Er besitzt viele Antioxidantien und Magnesium.

Hier nun das Rezept:

  • 4 Medjool Datteln
  • Etwas Vanilleschote
  • 1 große, reife Banane
  • 1 reife, kleine Avocado
  • Ca. 4 Esslöffel rohes Kakao-Pulver  (das habe ich bei Alnatura gekauft)

Gib alles in den Mixer und anschließend „dekoriere“ mit etwas Zimt und gemahlenen Nüssen, wenn gewünscht.

Enjoy! 🙂

Für den Fall, dass Du mehr über natürlichen Beauty-Geheimnisse und über die  Ernährung mit Rohkost erfahren magst, sowie über spannende, wirksame und einfache Hautpflege-Tipps lernen möchtest, dann schau einfach bei meinem Shop vorbei.

Trage Dich gerne auch in den Newsletter ein. Dort gibt es bald mehr Vorteile für meine Abonnenten.

Eure

Julia`s Rawsome Lifestyle 🙂 

E-Book Autorin und Ernährungsberaterin
(Coaching, Workshops, Vorträge und Smoothie Shows)